Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Du magst Sport,

willst in eine Mannschaft mit Teamgeist, liebst Natur und Abenteuer?

Termine
 
 
 
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Nachrichten

Hiermit geben wir bekannt, dass unserer langjähriger Vizepräsident des Deutschen Seesportverbandes, Michael Stolze, seinen Kampf gegen seine Krankheit verloren und seine letzte Reise in Angriff ... [mehr]

 

06. 07. 2023: Einer Für Alle Und Alle Für Einen!SANDRA GRABOW JULI 5, 2023Unter diesem Motto stand am vergangenen Wochenende (1.+ 2. Juli) für die Seesportler aus ganz Deutschland die Deutsche ... [mehr]

 

06. 07. 2023: Landesjugendcamp in Goyatz – 16.-18. Juni 2023 Nach drei Jahren Corona-Zwangspause konnte in diesem Jahr endlich wieder das Landesjugendcamp stattfinden. Dieses Mal ging es unter Leitung von Linda ... [mehr]

 

Mehr Meldungen finden Sie [hier] im Archiv.


Kontakt

Seesportclub am Senftenberger

Gymnasium e.V.

 

Herr Lüderitz

Fischreiherstr. 14
01968 Senftenberg


E-Mail:

Rudern
Knoten
Laufen2